Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Studierende der Medizin (w/m/d), die Lust haben, uns mit flexiblen Arbeitszeiten nach Absprache zu unterstützen. Wir sind eine wachsende Hausarztpraxis und bieten ein breites Spektrum zwischen hausärztlicher Akutsprechstunde, Impfungen und anderen Vorsorgen, internistisch geprägter apparativer Diagnostik, Psychosomatik und ambulanter Psychotherapie.

Das Aufgabenspektrum für unsere studentischen Hilfskräfte würde nach entsprechender Einarbeitung und unter laufender Supervision die Durchführung von Blutentnahmen und Impfungen, Erfassung von Vitalwerten, sowie das schreiben von EKGs umfassen. 

Die Bezahlung erfolgt im für studentische Hilfskräft üblichen Rahmen bzw. auf 520 €-Basis. Nachfragen und Bewerbung als PDF gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!