Liebe Patientinnen und Patienten,diese Zeiten beanspruchen uns sehr. Wir führen zur Zeit etwa 100 Corona-Impfungen in der Woche durch, und bemühen uns parallel den normalen Sprechstundenbetrieb aufrecht zu erhalten. Es erreichen uns bis zu 300 Anrufe am Tag, von denen wir leider nur einen Bruchtteil beantworten können. Das Emailpostfach für die Corona-Impftermine quillt über. Aber wir arbeiten es ab, Stück für Stück, darauf können Sie sich verlassen.

Wir bitten Sie daher um Geduld. Es kann mehrere Tage, manchmal eine Woche dauern, bis wir Ihre Terminanfrage beantworten können. Wenn Ihre Email ohne Fehlermeldung durchgegangen ist, dürfen Sie davon ausgehen, dass Sie "auf der Liste" stehen, und kontaktiert werden, sobald Sie einen Termin bekommen können. Es ist nicht nötig mit weiteren Emails nachzufragen.

Da wir an unserer Kapazitätsgrenze arbeiten, macht es allerdings auch Sinn, wenn Sie parallel versuchen bei einem der Impfzentren einen Termin zu bekommen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.