In den letzten Wochen wurde uns wiederholt berichtet, dass wir telefonisch zu schwer zu erreichen seien. Offensichtlich liegen hier zwei Probleme zu Grunde.

  • Gelegentlich scheint die Weiterleitung auf unser Wartefeld nicht zu funktionieren. In solch einem Fall hören Sie leider einfach nur ein anhaltendes Freizeichen, ohne dass Ihr Anruf durchgestellt wird. Sollte dies der Fall sein legen Sie bitte auf, und versuchen es erneut.
  • Sie hören eine Ansage (gesprochen durch Dr. Kils-Hütten) und anschließend Musik, aber sie haben das Gefühl, sie werden trotzdem nicht durchgestellt. In diesem Fall haben Sie bitte Geduld. Ihr Anruf ist durch gegangen, und wird beantwortet, sobald eine Mitarbeiterin die Gelegenheit dazu hat.

In diesem Zusammenhang möchten wir dann auch nochmals darauf hinweisen, dass wir in Folge der Corona-Krise wirklich alle Hände voll zu tun haben, und dieses zum Teil auch mit "aus hygiene-taktischen Gründen" ausgedünntem Personal leisten müssen.