Dr. Kils-Hütten ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Notfallmedizin. 

Er hat seine Ausbildung in verschiedenen Krankenhäusern und Praxen in und um Hamburg absolviert, und dabei in den Fachrichtungen Innere Medizin, Chirurgie, Psychiatrie, Neurologie und natürlich Allgemeinmedizin gearbeitet. Er ist erfahren in verschiedensten Versorgungsbereichen von der Landarztpraxis bis zur universitären Intensivmedizin.

Im Rahmen der berufsbegleitenden Fortbildungen engagiert sich Dr. Kils-Hütten als Moderator im Qualitätszirkel des Ärztenetz Ottensen. Er hat Zertifikate für Tropen- und Reisemedizin sowie maritime Medizin und Fastenmedizin erhalten.

Dr. Kils-Hütten ist Mitglied im Hausärzteverband Hamburg, der Deutsche Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin, der Deutsche Gesellschaft für Tropenmedizin, Reisemedizin und Globale Gesundheit, der Ärztegesellschaft für Heilfasten und Ernährung sowie Fördermitglied bei Ärzte ohne Grenzen.

Degam_LogoPartnerarzt der Ärzte ohne Grenzen